DANA LEA HENKEL

IM RAUM ALLGÄU - MÜNCHEN - AUGSBURG


,,Schon als kleines Mädchen  fand ich es spannend meiner Mama beim „Aufhübschen“ zuzuschauen. Die schönen Produkte und was man alles damit machen konnte. Außerdem machte es Spaß, wenn wir zusammen unterwegs waren und sie mir und meiner Schwester vorher die Haare schön machte. Ich entschied mich vorerst für eine Ausbildung zur Finanzwirtin, und arbeite auch heute noch Teilzeit im Büro. Schnell merkte ich , dass ich viel mehr mit Menschen arbeiten wollte und mir die Kreativität mehr fehlte, als anfangs gedacht. Der Wunsch bei Handhaarbeit mitzuarbeiten wurde immer größer, und nach Fortbildungen und einigen beruflichen Änderungen war es dann soweit: meine ersten Getting Readys bei Hochzeiten! Besonderen Wert lege ich darauf, dir vom ersten Telefonat bis kurz vor der Trauung bei all deinen Fragen zur Seite zu stehen und gemeinsam mit dir den Look zu erarbeiten, bei dem du dich wohl fühlst, Ich freue mich auf dich!´´